Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kümmere dich um das Mädchen das du liebst, bevor es ein anderer tut ! & sollte es irgendwann so sein, dann nenne sie nicht 'Schlampe' weil sie jemand neuen gefunden hat, sondern diich 'Idiot' weil du es zu gelassen hast ! ♥


Sie: nimm alles was du brauchst und verpiss dich !
Er nahm ihre Hand und meinte: Ok , komm jetzt können wir gehn ♥



Er: ''in wen bist du verliebt?''
Sie: ''sag ich dir nicht!''
Er: ''komm schon! Nur ein Tipp!''
Sie: ''okei, er ist dumm! Und in wen bist du verliebt?''
Er: ''Sie ist sehr hübsch!''
Sie: '' ah okei.. naja ich muss gehn .. ciao ciao dummer junge:) !''
Er: ''man sieht sich hübsches mädchen!'' ♥



Sie: Magst du Lakritz?
Er: Bäh ihgitt niemals o.O
Sie: Schade, mir ist gerade ein Lakritzbonbon in den Ausschnitt gefallen..
Er: Achsooo du meinst Lakritz? Ich Liebe Lakritz ♥ :D



Warum gibt es so selten Frauenfussball ?
-Finde erstmal mal 11 Frauen die das gleiche anziehen wollen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen