Donnerstag, 8. September 2011

vom 30.08.2011 ♥

Ich sitze hier und muss an dich denken, denn dein lachen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Manchmal dann stehe ich da und kann meine Blicke kaum von dir wenden, zu groß ist die Angst dich zu verlieren. Immer wenn ich bei dir bin fühle ich mich mit mir eins. Ich liebe es deinen Herzschlag zu hören. Ich liebe es deine Augen funkeln zu sehen. Ich liebe es deinen Schritten zu folgen. Ich liebe deine Art. Ich liebe einfach alles an dir. Ich liebe dich.! Jedes mal wenn ich dich sehe wachsen meine Gefüle für dich. Und ich kann,will und werde niemals aufhören dich zu lieben. Denn meine Liebe zu dir ist größer als alles andere auf der Welt. Ich kann dir alles erzählen, dir alles anvertrauen. Wenn wir zusammen sind liebe ich es deine einzigartige Stimme zu hören. Weil du für mich einfach perfekt bist. Ich würde dich für niemanden auf der Welt hergeben. Du bist seit unserer ersten Begegnung ein Teil von mir. Ich konnte nicht anders als dich sofort in mein Herz zu schließen. Bei dir fühle ich mich sicher. Ich weiß du würdest mir helfen wenn ich Probleme habe. Du würdest mir einfach zuhören. Und für all das, alles was du für mich tust, dafür liebe ich dich. Noch mehr als ich es so und so schon tue. <3

Eure Miss Beatless.♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen