Montag, 12. September 2011

Drei kleine Worte.♥

Drei kleine Worte die sind mir wichtig,
drei kleine Worte sind so stark in ihrer Wirkung,
drei kleine Worte ich wollte sie nie mehr missen,
drei kleine Worte werden oft gesagt,
drei kleine Worte haben so eine große Bedeutung,
drei kleine Worte zeigen viel Gefühl,
drei kleine Worte sagen es auf den Punkt genau,
drei kleine Worte zeigen innige Bindung,
drei kleine Worte sie sagen es was ich für dich fühle,
drei kleine Worte gibt es in 1000 Sprachen,
drei kleine Worte bringt Verliebte immer wieder auf neue Ideen,
drei kleine Worte sollen immer Lebendig zwischen uns sein,
drei kleine Worte sind schon über 1000 Jahre alt,
drei kleine Worte 
werden auch in der Zukunft bestehen,
und diese drei kleinen Worte bringen mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.

ICH LIEBE DICH  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen