Samstag, 10. September 2011

Meine Süßee.

Nina meine Süßee.<3

Zuerst mal will ich loswerden das du egal was passiert einer der wichtgsten Menschen in meinem Leben bist. Und ich dich über alles liebe.! Auch wenn wir manchmal streiten warte ich schon direkt danach darauf das wir uns vertragen. Weil ich einfach nicht ohne dich leben kann. Wenn es dir schlecht geht mache ich mir sofort Sorgen um dich, weil ich nicht damit klar kommen würde wenn dir etwas zu stoßen würde. Mein Leben hätte dann keinen Sinn mehr. Mit wem soll ich denn dann Scheiße bauen ? Mit wem sollte ich einfach mal Spaß haben und über alles reden ? Sonst hat das niemand für mich zu bieten. Und für all das und noch viele Kleinigkeiten mehr danke ich dir. Und ich danke dir auch dafür das du so bist wie du bist. Denn dafür liebe ich dich. Und Nina ?
Du bist echt die allerbeste Freundin die ich je hatte. Und allgemein die beste auf der ganzen Welt.. :*
Ich liebe dich über alles mein Engel. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen